Fahnenfetzen werden entfernt - update: Verwaltung reagiert prompt

Veröffentlicht am 20.02.2020 in Aktuell

Stadträtin Ute Wierschem erkundigte sich bei der zuständigen Bezirksleiterin des Eigenbetriebs Grünflächen, wann die vom Sturm zerfetzten Fahnenreste am Kreisel Arenberg entfernt werden und musste zunächst mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, dass die Bezirksleiterin bislang noch gar nicht informiert worden war. Bezirksleiterin Christine Mohr sagte aber zu, sich kurzfristig darum zu kümmern. ++UPADTE++ Die Fahnenreste wurden umgehend entfernt. Herzlichen Dank an die Verwaltung

Auch bei den, an verschiedenen Stellen illegal im Wald entsorgten, Altreifen, die seit Ende Januar am Weg Richtung Dreispitzhütte im Auftrag des Ortsvorstehers vom Gemeindearbeiter gesammelt werden, tut sich bislang nichts. Sie liegen aktuell noch immer am Wegrand herum, worauf uns Bürgerinnen und Bürger wiederholt mit Unverständnis hingewiesen haben. 

 

 
 

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

Folgen Sie uns...

 

Facebook Instagram Twitter

 

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

Termine

Alle Termine öffnen.

01.10.2020, 19:00 Uhr SPD trifft Güls
Der Ortsverein trifft sich monatlich zum politischen Gespräch und Austausch. Dabei sind neben allen Mitgliedern d …

05.10.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr SPDAltstadtMitte | Konstituierende Vorstandssitzung

27.10.2020, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Ortsverein der SPD Güls trifft sich monatlich zum Besprechen der Themen aus Ortsbeirat, Stadtrat und allem wa …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld
Fristverlängerung für Baukindergeld hilft bauwilligen Familien Die Bundesregierung plant, den Förderzeitraum für das Baukindergeld um weitere drei Monate bis zum 31. März 2021 zu verlängern. Damit entspricht das Kabinett der Forderung der SPD-Bundestagsfraktion, die eine Verlängerung zur Überbrückung coronabedingter Verzögerungen angeregt hat. Die Verlängerung ermöglicht bauwilligen Familien größere Planungssicherheit und Klarheit. „Viele Familien hatten wegen coronabedingter Verzögerungen

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie
Heute ist Welt-Alzheimertag. SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas hält es für ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche die Umsetzung der Nationalen Demenstrategie beginnt. „Es ist ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche der Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie fällt. Damit sollen 162 konkrete Maßnahmen umgesetzt werden, um das Leben für die Demenzkranken lebenswerter zu gestalten.

Ein Service von websozis.info