Fahnenfetzen werden entfernt - update: Verwaltung reagiert prompt

Veröffentlicht am 20.02.2020 in Aktuell

Stadträtin Ute Wierschem erkundigte sich bei der zuständigen Bezirksleiterin des Eigenbetriebs Grünflächen, wann die vom Sturm zerfetzten Fahnenreste am Kreisel Arenberg entfernt werden und musste zunächst mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, dass die Bezirksleiterin bislang noch gar nicht informiert worden war. Bezirksleiterin Christine Mohr sagte aber zu, sich kurzfristig darum zu kümmern. ++UPADTE++ Die Fahnenreste wurden umgehend entfernt. Herzlichen Dank an die Verwaltung

Auch bei den, an verschiedenen Stellen illegal im Wald entsorgten, Altreifen, die seit Ende Januar am Weg Richtung Dreispitzhütte im Auftrag des Ortsvorstehers vom Gemeindearbeiter gesammelt werden, tut sich bislang nichts. Sie liegen aktuell noch immer am Wegrand herum, worauf uns Bürgerinnen und Bürger wiederholt mit Unverständnis hingewiesen haben.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität