Erste Online-Bürgersprechstunde des Ortsvereins Koblenz-Süd

Veröffentlicht am 24.04.2020 in Ortsverein

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Massnahmen - das zeigt uns die aktuelle Corona-Pandemie ganz deutlich. Auch der SPD-Ortsverein Koblenz-Süd hat sich Gedanken gemacht, wie unsere Arbeit in diesen Zeiten weitergeführt werden kann. Es folgte die erste digitale Vorstandssitzung, auf der dann die Idee einer Online-Bürgersprechstunde entstand.

Zu dieser laden wir auf diesem Weg alle Interessierten recht herzlich ein:

Diskutieren Sie mit uns über die akuellen Themen, die Sie als Bewohner von Vorstadt, Oberwerth oder Stolzenfels interessieren. Wir haben die neusten Informationen aus Stadt und Land dabei und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Sie möchten uns im Vorfeld Fragen und Themen schicken über die wir gemeinsam sprechen sollen? Nutzen Sie unsere Social Media Kanäle oder senden Sie eine E-Mail an: vorsitzender@spd-koblenz-sued.de

Eine Teilnahme ist mit vorheriger Anmeldung per E-Mail oder über unseren Facebook-Account möglich. Die Zugangsdaten werden dann an die Interessierten versandt.

Homepage SPD Koblenz-Süd

09.06.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

10.06.2020, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der SPD Ortsverein Güls trifft sich regelmäßig zur Vorstandssitzung, um wichtige Anliegen für unsere Mitgliede …

14.06.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Rote Boot 2020 verschoben!!
Leider muss die Schifffahrt wegen Corona verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt …

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze