Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht am 30.06.2018 in Ortsverein

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Aus diesem Anlass überraschten an Tal To Tal Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Landtagsabgeordnete Dr. Anna Köbberling, und SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer Norbert Mindermann und ehrten Ihn im Beisein vieler SPD Mitglieder. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen auf dem Fahrgastschiff “Königsbacher“ die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein. SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Homepage SPD Ehrenbreitstein

01.08.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

05.08.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!