Die SPD hörz zu

Veröffentlicht am 09.12.2019 in Ankündigungen

Wieder einmal lädt die SPD Metternich-Bubenheim am Montag, 16. Dezember, zwischen 18:30 und 20:30 Uhr politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger ins Wahlkeitsbüro der Landtagsabgeordneten Anna Köbberling, in der Trierer Straße 69 in Koblenz-Metternich zu einem offenen Dialog ein. Ziel dieses Events ist es, dass die Bürgerinnen und Bürger Anliegen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge sowie Fragen direkt an den Ortverein herantragen können. Passend zur Jahreszeit werden Glühwein oder Kinderpunsch angeboten. Der Ortsverein hört den Bürgerinnen und Bürgern zu und setzt sich das Ziel, auf möglichst viele Anliegen politisch einzugehen.

Homepage SPD Metternich-Bubenheim

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …