Die SPD (AG 60plus) führt durch Neuendorf

Veröffentlicht am 16.09.2019 in Aktuell

Die Vorstand der Senioren in der SPD, die Arbeitsgemeinschaft 60plus, lädt alle interessierten Gäste und Freunde zu einem historischen Rundgang durch den Stadtteil Alt-Neuendorf ein. Dieser wird unter ortskundiger Führung eines alteingesessenen Bürgers vorgenommen.

Treffpunkt ist am 20.September 2019 um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz Am Ufer in Neuendorf. Ein geselliger Abschluss findet je nach Wetterlage auf der Terrasse oder in einem Lokal in Neuendorf statt, wo auch politisch diskutiert werden darf. Die Teilnahme ist kostenlos.

14.04.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

07.05.2020, 19:00 Uhr Stammtisch SPD-Güls
*** ACHTUNG : Je nach Stand der Maßnahmen zur Corona-Pandemie wird dieser Termin evtl. wieder virtuell als …

12.05.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung