Die erste Ernte im "Garten für Alle"

Veröffentlicht am 17.09.2019 in Kommunales

Am Wochenende haben sich die Gärtner des "Garten für Alle" getroffen und ihre Ernte und das bisher erreichte zu feiern.

Der BUND hat die alten Tennisplätze gepachtet und die erreichteten Hochbeete geben ihre ersten Früchte preis. Anja Hainz hat großen Anteil am Gelingen dieses Projektes. Ein fantastischer Ort der Begegnung für die Bewohner und vorallem für die Kids der Pfaffendorfer Höhe. Wir sind sehr stolz unseren Beitrag dazu geleistet zu haben.

Homepage SPD Pfaffendorf

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“