Detlev Pilger lädt Pfaffendorfer Bürger nach Berlin ein

Veröffentlicht am 01.11.2018 in Ortsverein

Das Bundespresseamt hatte ein strammes Programm für die Gruppe zusammengestellt.

Neben den Sehenswürdigkeiten von Berlin hatte die Gruppe den deutschen Bundestag, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales besucht. Im Bundesministerium wurde engagiert über die Arbeitspolitik, Harz IV und die Digitalisierung in der Arbeitswelt gesprochen. Gerade bei der Digitalisierung muss über die Arbeitnehmerrechte gewacht werden.

Die vier Tage waren sehr anstrengend haben aber sehr viel Spass gemacht. Abgerundet wurde die Fahrt durch einen Besuch in der ständigen Vertretung von Rheinland- Pfalz. Ehrensache, dass die Gruppe dort mit rheinlandpfälzischen Köstlichkeiten und einem tollen Wein begrüßt wurde.

Homepage SPD Pfaffendorf

26.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

27.03.2019, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Mitgliederversammlung der SPD-Arzheim mit Wahl der Kandidaten für den Ortsbeirat

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!