Der Sonderkuckuck ist gelandet

Veröffentlicht am 27.04.2020 in Allgemein

Wir haben uns entschlossen in dieser Zeit einen "Sonderkuckuck" zu verteilen. Mit einem Augenzwinkern haben wir kleine Geschichten aus Pfaffendorf gesammelt, die (fast) alle nicht so ernst gemeint sind.

Wenn wir es schaffen dem Leser ein kleines Lächeln zu entlocken hat sich der SONDERkuckuck gelohnt. In der jetztigen Zeit ist Lachen nicht die schlechteste Medizin! Aber wir haben auch einen schönen Artikel über Max von Laue, der in Pfaffendorf geboren wurde verfasst. Über die Pfaffendorfer Winzer gibt es ebenfalls  Einiges zu berichten. Wollen Sie bei Pfaffendorfer helfen mitmachen oder benötigen Sie Hilfe?Dann finden Sie im Kuckuck ebenfalls einen Artikel. Neben den Artikeln feiert der Kuckuck mit einem Pfaffendorfrätsel premiere! Werden Sie Lokalheld und bleiben Sie gesund.

Viel Spass mit unserer Stadtteilzeitung.

Den Sonderkuckuck finden Sie hier.

Homepage SPD Pfaffendorf

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

02.08.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins findet wieder in Präsenz statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen …

05.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offene Vorstandssitzung mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph

06.09.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität