Demokratie hautnah erleben: Wahlhelfende gesucht!

Veröffentlicht am 04.03.2014 in Features

Teil der Demokratie sein: Die Stadt sucht Wahlhelfende per Plakat. Gute Aktion!

Die Stadt Koblenz geht bei der Suche nach Wahlhelfenden für die kommende Europa- und Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ganz neue Wege. Mit einem Werbeaufruf und einer Sonderseite auf der städitschen Homepage werden mögliche Wahlhelfende angesprochen.
Wer sich spontan zur Verfügung stellen will, kann auch gleich eine Anmeldung online ausfüllen und damit ein Stück Demokratie hautnah erleben. Helfen Sie der Demokratie und melden Sie sich hier an!

Homepage SPD Metternich

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!