Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Veranstaltungen

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Homepage SPD Ehrenbreitstein

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!