Besuch im Heimatmuseum Horchheim

Veröffentlicht am 26.06.2019 in Allgemein

Die AWO Rechte Rheinseite und Genossen vom SPD-Ortsverein Horchheim, haben sich zu einem gemeinsamen Besuch im Heimatmuseum in Horchheim getroffen, um eine Zeitreise in die Geschichte zu machen. An dem sehr heißen Tag war es doch sehr angenehm in den kühlen Räumen sich umzuschauen, was über mehr als 25 Jahre im Museum zusammengetragen und liebevoll ausgestellt wurde. Gertrud Block, die Vorsitzende der Heimatfreunde (Vorsitzende SPD-Ortsverein Horcheim und Schatzmeisterin der AWO Rechte Rheinseite) hat auf einige besondere Ausstellungsstücke hingewiesen, die  einst in Horchheim gefunden wurden. Rund um ein schönes Erlebnis für alle Anwesenden.

Homepage SPD Horchheim

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“