Besuch im Heimatmuseum Horchheim

Veröffentlicht am 26.06.2019 in Allgemein

Die AWO Rechte Rheinseite und Genossen vom SPD-Ortsverein Horchheim, haben sich zu einem gemeinsamen Besuch im Heimatmuseum in Horchheim getroffen, um eine Zeitreise in die Geschichte zu machen. An dem sehr heißen Tag war es doch sehr angenehm in den kühlen Räumen sich umzuschauen, was über mehr als 25 Jahre im Museum zusammengetragen und liebevoll ausgestellt wurde. Gertrud Block, die Vorsitzende der Heimatfreunde (Vorsitzende SPD-Ortsverein Horcheim und Schatzmeisterin der AWO Rechte Rheinseite) hat auf einige besondere Ausstellungsstücke hingewiesen, die  einst in Horchheim gefunden wurden. Rund um ein schönes Erlebnis für alle Anwesenden.

Homepage SPD Horchheim

24.09.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr „Die Zukunft des Handwerks“

25.09.2019, 18:00 Uhr SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim lädt zum Stammtisch ein!
Am 25.09.2019 ab 18 Uhr lädt der SPD Ortsverein Metternich-Bubenheim zu einem Stammtisch im Closter Sudhaus in der …

26.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel