Bauarbeiten in Andernacher Straße

Veröffentlicht am 17.06.2020 in Ortsverein

Wie man dem Foto entnehmen kann, sind die Arbeiten zur Sanierung des Regenüberlaufes und  die Kanalerneuerung in der Andernacher Straße voll im Gange.

Der Regenüberlauf muss auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden, damit in Zukunft auch größere Abwassermengen aus diesem Gebiet der Kläranlage zugeführt werden können.

Die Kanalerneuerung erstreckt sich über eine Strecke von ca. 1 km vom Brenderweg bis zur Herberichstraße hinter der Rheinkaserne.

Die Arbeiten werden abschnittsweise durchgeführt. Zurzeit kann man oberirdische, rege Tätigkeiten mit schwerem Gerät sowohl im Bereich Gartenstraße als auch an der Einmündung zum Wallersheimer Weg beobachten.

Voraussichtlich 2 Jahre werden uns die Bauarbeiten begleiten, mit unterschiedlich starken Verkehrsbehinderungen in den betroffenen Staßenabschnitten.

Homepage SPD Koblenz-Lützel

Die AG 60plus - Programm 2020

(Zum Herunterladen des Flyers hier klicken!)

01.03.2021, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Vorstandssitzung
Vor unserem nächsten Stammtisch kommen wir online zu einer kurzen Vorstandssitzung zusammen. Die Vorstands …

01.03.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr digitaler Stammtisch
Der traditionelle Stammtisch des Ortsvereins kann auf Grund der Corona-Pandemie aktuell nicht im Asia-Bistro "Gold …