ARZHEIMER SPD EHRT LANGJÄHRIGE MITGLIEDER

Veröffentlicht am 29.03.2019 in Ortsverein
Ehrung-Robertz-Säuberlich
Der Ortsvereinsvorstand freut sich mit den Jubilaren. V.l.n.r.: Heribert Heinrich (Ortsvereinsvorsitzender), Andreas Metzing (stellv. Ortsvereinsvorsitzender), Helma Robertz, Herbert Säuberlich, Christa Brett (Schriftführerin).

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Arzheim wurden zwei Parteimitglieder für langjährige Zugehörigkeit zur SPD geeht. Herbert Säuberlich gehört der Partei seit 50 Jahren an, Helma Robertz ist seit 25 Jahren Genossin.

Ortsvereinsvorsitzender Heribert Heinrich würdigte in seiner Ansprache das Engagement von Helma Robertz und Herbert Säuberlich, die der SPD in guten wie in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Helma Robertz war jahrelang die Seniorenbeauftragte des Ortsvereins, ist in der AG 60 plus aktiv und gehört dem Seniorenbeirat der Stadt Koblenz an. Heribert Heinrich gratulierte den beiden Jubilaren und überreichte ihnen Urkunde und Ehrennadel.

Homepage SPD Koblenz-Arzheim

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

20.04.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Ostereier verteilen am Informationsstand

20.04.2019, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr Infostand des SPD-Ortsvereins Arzheim im Hinterdorf

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei