Arbeiten beginnen !

Veröffentlicht am 05.06.2019 in Kommunales

Es geht los!

Die Arbeiten beginnen an der Verkehrsinsel Emser Straße / Seizstaße. Zuerst wird die Treppe zum Leinpfad zugeschüttet, damit genügend Platz entsteht für den Bürgersteig. Nach vielen Terminen, Telefonaten und Emails ist es endlich soweit. Gemeinsam mit dem VV Pfaffendorf haben wir es geschafft, dass ein vernünftiger Weg an dieser Gefahrenstelle entsteht. SPD! Nah bei den Bürgern!

Homepage SPD Pfaffendorf

20.11.2019, 19:00 Uhr Traditionelles Debbekooche-Essen
Auch in diesem Jahr findet gemeinsam mit der AWO rechte Rheinseite unser traditionelles Debbekooche-Essen statt. E …

28.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

02.12.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“