Die Geschichte der SPD und ihre Arbeitsgemeinschaften

Veröffentlicht am 16.08.2018 in Veranstaltungen

Die fünf Arbeitsgemeinschaften der SPD-Koblenz laden herzlich ein zu ihrer gemeinsamen Veranstaltung „Die Geschichte der SPD und ihre Arbeitsgemeinschaften“. Die Jusos, die Arbeitsgemeinschaften für Arbeitnehmerfragen, sozialdemokratischer Frauen, 60plus sowie für Migration und Vielfalt wollen sich und ihre Arbeit interessierten Neumitgliedern der SPD und Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 21. August ab 18:30 Uhr im Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Dr. Anna Köbberling, Trierer Str. 69, 56072 Koblenz. Aus organisatorischen Gründen wird eine kurze Anmeldung unter info@annakoebberling.de erbeten.

Homepage AfA Koblenz

02.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Bürgerespräch der SPD Moselweiß

07.01.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der Vorstand des Ortsvereins trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte und die aktuelle politische …