60 Minuten - SPD im Dialog mit Landtagspräsident Hendrik Hering: "Landtag Rheinland-Pfalz - Werkstatt der Demokratie"

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Ankündigungen

Die SPD Koblenz freut sich im Juli den Präsidenten des rheinland-pfälzischen Landtages, Herrn Hendrik Hering, im Restaurant Dormont's in der Gemüsegasse 5 der Koblenzer Altstadt begrüßen zu dürfen.

Mit ihm wollen wir von 11 bis 12 Uhr über die Bedeutung des Parlaments im politischen System unseres Bundeslandes sprechen und auch über dessen Bedeutung zur Wahrung unserer demokratischen Grundwerte.

Die Moderation an diesem Samstag übernehmen Frau Dr. Anna Köbberling, MdL und Herr David Langner, Oberbürgermeister.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

09.06.2020, 18:00 Uhr Vorstandssitzung

10.06.2020, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls
Der SPD Ortsverein Güls trifft sich regelmäßig zur Vorstandssitzung, um wichtige Anliegen für unsere Mitgliede …

14.06.2020, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Rote Boot 2020 verschoben!!
Leider muss die Schifffahrt wegen Corona verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt …

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt