60 Minuten - SPD im Dialog mit Landtagspräsident Hendrik Hering: "Landtag Rheinland-Pfalz - Werkstatt der Demokratie"

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Ankündigungen

Die SPD Koblenz freut sich im Juli den Präsidenten des rheinland-pfälzischen Landtages, Herrn Hendrik Hering, im Restaurant Dormont's in der Gemüsegasse 5 der Koblenzer Altstadt begrüßen zu dürfen.

Mit ihm wollen wir von 11 bis 12 Uhr über die Bedeutung des Parlaments im politischen System unseres Bundeslandes sprechen und auch über dessen Bedeutung zur Wahrung unserer demokratischen Grundwerte.

Die Moderation an diesem Samstag übernehmen Frau Dr. Anna Köbberling, MdL und Herr David Langner, Oberbürgermeister.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

24.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Bürgertreff