60 Minuten - SPD im Dialog | Gast: Ratsherr und Koblenzexperte Manfred Gniffke

Veröffentlicht am 19.02.2019 in Veranstaltungen

Zu dem Thema Heimat- Brauchtum Karneval befragen Detlev Pilger MdB und Heribert Heinrich den allseits kundigen Manfred Gniffke. Es wird mit Sicherheit ein kurzweiliger, froher und interessanter Dialog, bei dem wie immer auch Fragen aus dem Publikum ausdrücklich erwünscht sind. Die SPD freut sich auf Ihren Besuch am Samstag, 02.03.2019 um 11 Uhr im Restaurant Dormont's in der Gemüsegasse 5 der Koblenzer Altstadt!

01.08.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

05.08.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

07.08.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Güls