60 minuten: Ganz im Zeichen von Bildung und Integration

Veröffentlicht am 26.09.2018 in Ankündigungen

steht diesmal der SPD 60 Minuten Dialog am Samstag den 06.10.2018 um 11:00 Uhr, der wie immer im Restaurant Dormont's/ Gemüsegasse 5 in der Koblenzer Altstadt stattfindet.

Mit Carsten Müller, Leiter der Julius Wegeler Schule Koblenz, spricht ein ausgewiesener Fachmann zum Thema Ausbildung und Schule. Die Julius Wegeler Schule, neben Berufsschule im handwerklichen Bereich, ist besonders in der Ausbildung Pflege und Gesundheit tätig. Schon sehr früh, hat sich die Schulleitung um Carsten Müller mit dem Thema Integration in der Schule auseinander gesetzt.

Wie immer sind Fragen zum Thema aus dem Publikum erwünscht.

Die Moderation übernimmt Detlev Pilger MdB gemeinsam mit Christoph Kretschmer.

Die Zukunft der Universität Koblenz

27.03.2019, 16:00 Uhr - 22.05.2019, 19:00 Uhr Bürgertreff
Jeden Mittwoch am Markttag in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz ist der SPD Ortsverein mit seinen Ratskandidatinne …

24.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Bürgertreff