Pfaffendorfer Kuckuck

Veröffentlicht am 04.09.2017 in Ortsverein

Liebe Pfaffendorferinnen und Pfaffendorfer,
dieser Tage flattert die 109. Ausgabe des Pfaffendorfer Kuckuck in Ihre Briefkästen.
Leider ist uns beim Layout ein Missgeschick passiert, die Seiten 1 und 4 wurden vertauscht. Aus Umweltschutzgründen haben wir aber darauf verzichtet, noch einmal 3000 Exemplare neu drucken zu lassen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Themenauswahl.

Das Redaktionsteam

Homepage SPD Pfaffendorf

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten