120 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht am 20.12.2018 in Ortsverein

Bei der jährlichen Weihnachtsfeier der Aktiven im SPD Ortsverein Koblenz-Niederberg konnten von unserem Gast, der Kulturdezernentin Dr. Margit Theis-Scholz, drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Ortsvereinsvorsitzende Ines Lindemann-Günther dankte den Genossen für ihre Treue und ihren Einsatz für die Partei und übergab gemeinsam mit Dr. Margit Theis-Scholz Urkunde und Ehrennadel.

Für 30 Jahre Parteitreue wurde Monika Effenberger geehrt. Für 40 Jahre im Dienste der Sozialdemokratie bekam Gerhard Hoffmann seine Danksagung. Und für stolze 50 Jahre Parteizugehörigkeit erhielt Walter Kleucker seine Ehrung.

Zuvor und danach gab es Gelegenheit, aktuelle Koblenzer kultur-politische Themen mit der Dezernentin zu besprechen. Die Genossen nahmen diese Gelegenheit rege war und gaben der Genossin einige Aufgaben mit auf den Weg.

Homepage SPD Koblenz-Niederberg

20.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Neujahrsempfang der AsF Koblenz
Es sprechen: Dr. Anna Köbberling, MdL, zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht und Staatssekretärin Heike Raab zu d …

23.01.2019 Filme für mehr Toleranz - Der Trafikant