1. Golf Turnier der Horchheimer Ortsvereine

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Allgemein

alle Teilnehmer

Die Kirmesgesellschaft Horchheim hat alle Horcheimer Ortsvereine zu einem 1. Golf Turnier auf der Adventure Golf Anlage zum gemeinsamen "Einlochen" eingeladen. Dabei bildeten fünf Personen eine Mannschaft. Wir Horcheimer- SPDler haben uns der Herausforderung gestellt. Bei bestem Wetter und ebensolcher Laune wurde der Wettbewerb bestritten. Am Ende war der 2. Platz für uns ein tolles Mannschaftsergebnis. Den 1. Platz belegte der Horchheimer Skiclub. Der Kirmesgesellschaft Horchheim gilt ein besonderer Dank für die Organisation und Bereitstellung der Preise. Im nächsten Jahr sind wir beim 2.Golf Turnier wieder dabei und freuen uns auf die Teilnahme weiterer Vereine.

Homepage SPD Horchheim

24.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

29.10.2019, 19:00 Uhr - 29.10.2019 Bürgerversammlung der SPD Güls
Die SPD Güls lädt zweimal im Jahr alle Einwohner aus Güls und Bisholder zur Bürgerversammlung, um über n …

04.11.2019, 19:30 Uhr Stammtisch
Vorbeikommen und mitreden!

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten