Zufahrt Bolzplatz hat wieder Poller

Veröffentlicht am 01.07.2017 in Kommunales

Christoph Kretschmer wurde auf Hinweis einer Pfaffendorfer Bürgerin aktiv.

Im Zuge der Baumaßnahme an der Pfaffendorfer Brücke wurden die Poller unter der Brücke zum Bolzplatz entfernt. Diesen Umstand nutzten einige Autofahrer schamlos aus. Sie parkten dort und benutzten den Platz als Wendeplatz. Nicht nur, dass der Platz von Autos blockiert wurde, sondern die Decke des Spielfeldes wurde durch das Befahren arg in Mitleidenschaft gezogen.

Christoph Kretschmer wendete sich mit dem Anliegen, die Poller wieder zu installieren, an die Verwaltung.

"Nun sind die Poller wieder da und die Kids haben uneingeschränkt ihren Bolzplatz wieder," freut sich Christoph Kretschmer und fügt nachdenklich hinzu," Stirnrunzeln habe ich, dass es doch Autofahrer gibt, die sich keinerlei Gedanken machen. Sollten wir doch mal durch deren Vorgärten fahren."

Lesen Sie auch den anderen Artikel zum Bolzplatz

Homepage SPD Pfaffendorf

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürge …

01.03.2018, 18:00 Uhr - 01.03.2018 Horchheimer Bürgertreff

01.03.2018, 19:00 Uhr Stammtisch für Alle politisch Interessierten
Beim Stammtisch für Alle politisch Interessierten wollen wir in lockerer Runde alles diskutieren was uns als …

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere