Wohnen in sozialer Verantwortung

Veröffentlicht am 17.05.2017 in Ankündigungen

"Wohnen in sozialer Verantwortung" ist die Diskussionsveranstaltung überschrieben, zu der die SPD Koblenz am Dienstag, dem 6.6.2017 um 19:30 Uhr in die Mensa der Berufsbildenden Schule in der Beatusstraße 143-147 einlädt. Wie sieht die lebenswerte Stadt der Zukunft aus? Wie schaffen wir es in Koblenz, genügend Wohnungen für alle - auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel - bereit zu stellen? Welche politischen Vorhaben gibt es, und was muss in Koblenz umgesetzt werden?

Über diese und andere Fragen sprechen unter der Moderation des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsnehmerfragen, Martin Lips, auf dem Podium: Staatssekreträr David Langner, der Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger, Matthias Wollny von der Koblenzer Wohnbau GmbH, Nina Porz, Fachbereich Architektur an der Hochschule Koblenz und Ganna Lück von der AWO Koblenz. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

25.07.2017, 19:00 Uhr Stammtisch SPD Ortsverein Koblenz-Süd