Wir haben Zuwachs bekommen: Sechs neue Mitglieder stärken unseren SPD Ortsverein Neuendorf-Wallersheim

Veröffentlicht am 19.05.2017 in Ortsverein

David Langner überreichte die Mitgliedsbücher (v.l.n.r.) an Gerda Möntenich, Fevzi Kaplan und Lena Adams.

Bei der Mitgliederversammlung der SPD Neuendorf-Wallersheim konnte Vorsitzender Klaus Möntenich nach der Begrüßung der Teilnehmer*innen gleich mit einer besonders erfreulichen Nachricht beginnen.

Sechs (6) neue Mitglieder sind in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands eingetreten: Beate Kroth, Lena Adams, Gerda Möntenich, Abderrahim Faddane, Fevzi Kaplan und Robin Niklas Seebach.

Sie sagen alle „Ja zur SPD“ und wollen in Zukunft aktiv mit anpacken und sich in unserem Ortsverein für die Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Staatssekretär David Langner (SPD) überreichte den anwesenden neuen Mitgliedern ihr SPD-Mitgliedsbuch und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch der Ortsvereinsvorstand wurde personell verstärkt: Gerda Möntenich wurde zur Kassiererin und Fevzi Kaplan zum Beisitzer gewählt.

Aus terminlichen Gründen konnten drei Neumitglieder nicht an der Versammlung teilnehmen. Die SPD-Mitgliedsbücher werden ihnen in einer gesonderten Veranstaltung ausgehändigt.

(Foto: Josef Saxer)

Homepage SPD Neuendorf-Wallersheim

20.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

24.06.2018, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr Tal To Tal 2018