Sperrung der Immendorfer Straße

Veröffentlicht am 12.02.2018 in Aktuell

Die Immendorfer Straße wird in der Zeit vom 14.02. bis 20.02. für den Verkehr komplett gesperrt. Die beiden Parkplätze sind nur eingeschränkt nutzbar. Die Fahrbahndecke wird in dem Bereich erneuert. Die Linienführung der Linie 9 muss stadteinwärts entsprechend geändert werden, da auch die Kreuzung vor der Kirche von den Arbeiten tangiert wird. Stadteinwärts dreht der Bus eine "Ehrerunde" durch den Kreisel, um dann wieder die L 127 Richtung Tankstelle zu fahren. Die Fahrtzeit stadteinwärts wird sich also geringfügig verlängern.

Da wir auch schon des Öfteren Überlegungen zur Verkehrsberuhigung der Immendorfer Straße angestellt haben, wird die Sperrung eine gute Gelegenheit sein, zu beobachten, wie sich die Verkehrsströme verteilen und wo Mehrbelastungen merklich beobachtet werden. Rückmeldungen hierzu sind ausdrücklich erwünscht.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürge …

01.03.2018, 18:00 Uhr - 01.03.2018 Horchheimer Bürgertreff

01.03.2018, 19:00 Uhr Stammtisch für Alle politisch Interessierten
Beim Stammtisch für Alle politisch Interessierten wollen wir in lockerer Runde alles diskutieren was uns als …

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere