Sperrung der Immendorfer Straße

Veröffentlicht am 12.02.2018 in Aktuell

Die Immendorfer Straße wird in der Zeit vom 14.02. bis 20.02. für den Verkehr komplett gesperrt. Die beiden Parkplätze sind nur eingeschränkt nutzbar. Die Fahrbahndecke wird in dem Bereich erneuert. Die Linienführung der Linie 9 muss stadteinwärts entsprechend geändert werden, da auch die Kreuzung vor der Kirche von den Arbeiten tangiert wird. Stadteinwärts dreht der Bus eine "Ehrerunde" durch den Kreisel, um dann wieder die L 127 Richtung Tankstelle zu fahren. Die Fahrtzeit stadteinwärts wird sich also geringfügig verlängern.

Da wir auch schon des Öfteren Überlegungen zur Verkehrsberuhigung der Immendorfer Straße angestellt haben, wird die Sperrung eine gute Gelegenheit sein, zu beobachten, wie sich die Verkehrsströme verteilen und wo Mehrbelastungen merklich beobachtet werden. Rückmeldungen hierzu sind ausdrücklich erwünscht.

Homepage SPD Arenberg-Immendorf

29.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürgerstammtisch in …

29.05.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Güls