SPD-Ortsverein Neuendorf-Wallersheim wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht am 18.03.2017 in Ortsverein

Am 16. März 2017 wurde im Gasthaus Krämer in Wallersheim bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Koblenz-Neuendorf-Wallersheim ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem der bisherige Vorsitzende Manfred Tönnes (aus zeitlichen Gründen) „nur“ noch für das Amt des Stellvertreters angetreten ist, wählten die Genossinnen und Genossen Klaus Möntenich zum ersten Vorsitzenden.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Manfred Tönnes gewählt. Edgar Friedrich wurde als Schriftführer wiedergewählt und Brigitte Schauf-Schneider sowie Josef Saxer als Beisitzer des Vorstands von den Mitgliedern des Ortsvereins bestätigt.

Und noch eine positive Meldung: der Ortsverein verzeichnet Neueintritte und heißt sie herzlich willkommen. „So kann es weiter gehen“, sagte Detlev Pilger und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Auf dem Foto der neugewählte Vorstand (v.l.n.r.): Manfred Tönnes, Edgar Friedrich, Josef Saxer, Klaus Möntenich, Brigitte Schauf-Schneider mit Detlev Pilger (MdB).

-- Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. --

Homepage SPD Neuendorf-Wallersheim

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz