SPD Güls auf Facebook

Veröffentlicht am 11.08.2017 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Güls ist nun auch auf Facebook! --> www.facebook.com/spd.koblenz.guels oder @spd.koblenz.guels

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch die neue Online-Präsenz einmal anschaut. Zukünftig werden wir immer mal wieder Beiträge, Fotos und Videos hochladen. Wir hoffen, soviele Mitbürger wie möglich zu erreichen. Gerne könnt Ihr da auch eigene Kommentare schreiben und Eure Ideen einbringen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Marc Holzheimer,

Schriftführer SPD Ortsverein Koblenz-Güls

P.S.: Nicht vergessen: Am Samstag, 12.08., ab 19:00 Uhr in der Grillhütte Güls findet wie jedes Jahr das Heyerbergfest der SPD Güls statt. Wir hoffen auf Euer kommen.

Homepage SPD Güls

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz