SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause

Veröffentlicht am 11.05.2017 in Kommunales

Staatssekretär David Langner, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider

Tolle Sache! Auch in 2016 spendeten die Karthäuser SPD, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Staatssekretär David Langner Blumenzwiebeln für die Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings.

„Die Mühe hat sich mal wieder voll gelohnt – vielen Dank an alle Helfer“, freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider.
„Wir werden auch in diesem Jahr wieder 1.000 rote Tulpen spenden“, so Langner.

„Ich bin oft auf der Karthause: am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich wieder auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

Homepage SPD Karthause

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz