SPD ehrt drei Jubilare für 40 und 15 Jahre Mitgliedschaft und Engagement

Veröffentlicht am 17.03.2017 in Ortsverein

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Neuendorf-Wallersheim wurden drei Mitglieder für ihre langjährige Treue und Mitarbeit in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands geehrt.

Renate und Josef Saxer sind seit 40 Jahren Mitglied in der SPD und Josef Kemper ist seit 15 Jahren dabei.

Detlev Pilger (MdB) überreichte die Ehrenurkunden und -nadeln und bedankte sich herzlich bei den Jubilaren für ihre Treue und das Engagement in unserer Partei.

Die Jubilare (v.l.n.r.): Manfred Tönnes, Renate Saxer, Josef Saxer, Josef Kemper und Detlev Pilger (MdB).

Homepage SPD Neuendorf-Wallersheim

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz