Pfaffendorf im Stadtverband gut vertreten

Veröffentlicht am 26.11.2016 in Stadtverband

Auf der heutigen Stadtverbandskonferenz übernahm Detlev Pilger den Vorsitz der Koblenzer SPD von David Langner. Dieser will sich voll und ganz auf seine Kandidatur zum Oberbürgermeister der Stadt Koblenz konzentrieren und hatte daher nicht wieder für einen Posten im Vorstand kandidiert.
Pfaffendorf ist aber weiterhin gut im neuen Stadtverbandsvorstand vertreten: Christoph Kretschmer wurde neben Dr. Anna Köbberling und Marion Lipinski-Naumann zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt - herzlichen Glückwunsch unserem OV-Vorsitzenden!

Das Bild zeigt den neuen geschäftsführende Vorstand der SPD Koblenz mit dem OB-Kandidaten David Langner
V.l.n.r.: David Langner, Staatssekretär, Dr. Anna Köbberling, MdL (stv. Vorsitzende), Detlev Pilger, MdB (Vorsitzender), Marion Lipinsky-Naumann, Ratsfraktionsvorsitzende (stv. Vorsitzende), Christoph Kretschmer (stv. Vorsitzender), Raymond Twiesselmann (Schriftführer), Dr, Thorsten Rudolph (Schatzmeister)

Homepage SPD Pfaffendorf

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürge …

01.03.2018, 18:00 Uhr - 01.03.2018 Horchheimer Bürgertreff

01.03.2018, 19:00 Uhr Stammtisch für Alle politisch Interessierten
Beim Stammtisch für Alle politisch Interessierten wollen wir in lockerer Runde alles diskutieren was uns als …

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere