Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen beim SPD Ortsverein Koblenz-Pfaffendorf

Veröffentlicht am 04.06.2018 in Ortsverein

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz-Pfaffendorf am 29. Mai 2018 wurde der neue Vorstand des Ortsvereins gewählt.

Nach einem Grußwort des neuen Koblenzer Oberbürgermeisters und langjährigen ehemaligen Vorsitzenden, David Langner, reflektierte der alte und neue Vorsitzende, Christoph Kretschmer in einem kurzen Referat die Arbeit des Vorstands. Bei den anschließenden Wahlen zeigte sich: Kontinuität prägt den traditionsreichen Ortsverein.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Christoph Kretschmer, Alfred Breitenbach (stv. Vorsitzender), Thomas Haselbach (Schriftführer) und Horst Wagner (Kassenwart). Als Beisitzer wurden, Thomas Leikauf, Corinna Lindner, Hanna Jones, Steffi Zelter, Jens Metzinger, Ute Schuhmacher, Gisela Bättermann und Michael Weigand gewählt.

Kretschmer resümiert nach den Wahlen: "Wir haben eine gute Mannschaft. Gemeinsam haben wir schon einiges in Pfaffendorf bewegt. Die Menschen sprechen uns an und merken, die kümmern sich, das freut uns."

Nach dem erfolgreichen Oberbürgermeisterwahlkampf im letzten Jahr, freuen sich die Mitglieder des Vorstands auf neue Projekte und Themen vor Ort.

Sie haben ein Anliegen? Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Themen.

Homepage SPD Pfaffendorf

20.06.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

24.06.2018, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr Tal To Tal 2018

24.06.2018, 10:00 Uhr - 16:30 Uhr Tal To Tal am 24.Juni 2018 - "Das rote Boot"