Hoheitlich närrischer Besuch beim „60 minütigen SPD Dialog“

Veröffentlicht am 23.01.2018 in Ankündigungen

Am Samstag dem 03.02.2018 wird es närrisch bei der SPD! Um 11:00 Uhr im Dormont’s, Gemüsegasse 5 in Koblenz begrüßt Detlev Pilger, MdB das diesjährige Koblenzer Tollitätenpaar.

Prinz Marcel und Confluentia Rebecca geben sich die Ehre, als Gast bei dem nächsten "60 Minuten SPD" die Fragen von Detlev und dem Publikum zu beantworten. Das junge Tollitätenpaar, das am 06.01.2018 feierlich vereidigt wurde, wird für eine interessante und unterhaltsame Veranstaltung sorgen.

Natürlich sind alle Interessierte herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen und sich an dem Dialog zu beteiligen.

29.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürgerstammtisch in …

29.05.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Güls

29.05.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung