Detlev Pilger mit Traumergebnis gewählt

Veröffentlicht am 29.10.2016 in Bundespolitik

99 Prozent! Detlev Pilger, MdB ist unser Kandidat für die Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 199.

Der SPD Ortsverein hat mit zwei Deligierten an der Wahlkreiskonferenz teilgenommen. "Detlev ist ein bodenständiger Mensch. Absolut zuverlässig und nah bei den Menschen. Wenn wir ihn brauchen ist er da," beschreibt Horst Wagner Detlev Pilger.

Die Devise von Detlev Pilger ist Zuhören und die Sorgen der Menschen ernst nehmen. Nur so kann gute Arbeit als Bundestagsabgeordneter gelingen, ist sich Detlev Pilger sicher.

Der Ortsverein ist motiviert gemeinsam für und mit Detlev Pilger in den Wahlkampf zu ziehen.

"Das wird ein interessanter Wahlkampf, schließlich wird aller Voraussicht nach am Tage der Bundestagswahl unser neuer Oberbürgermeister gewählt. Der neue Oberbürgermeister wird David Langner! Ein Pfaffendorfer! Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen", freut sich Christoph Kretschmer

Mehr Infos über Detlev Pilger finden Sie hier .

Mehr über David Langner finden Sie hier.

Homepage SPD Pfaffendorf

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

27.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürge …

01.03.2018, 18:00 Uhr - 01.03.2018 Horchheimer Bürgertreff

01.03.2018, 19:00 Uhr Stammtisch für Alle politisch Interessierten
Beim Stammtisch für Alle politisch Interessierten wollen wir in lockerer Runde alles diskutieren was uns als …

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere