Detlev Pilger besuchte den Tag der offenen Tür der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.07.2017 in Ortsverein

Bilder vom Tag der offenen Tür

Viele Besucher kamen zum Tag der offenen Tür auf die Festung um sich bei den Führungen durch die moderne Jugendherberge zu informieren.

Die Leiterin der Herberge Elisabeth Obst konnte auch den SPD Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger sowie die Vertreter der Ehrenbreitsteiner SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßen.

Detlev Pilger informierte sich beim  Jugendrotkreuz und der Jugendfeuerwehr die wie immer die großen und kleinen Gäste mit  Vorführungen begeisterten. Die Verpflegung der zahlreichen Besucher mit Speisen und Getränken wurde von den Mitarbeitern der Jugendherberge im großen Herbergshof  durchgeführt.

Homepage SPD Ehrenbreitstein

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz