25.09.2017 in Bundespolitik von SPD Koblenz-Lützel

Ortsverein Lützel gratuliert Detlev und wird für David weiter kämpfen!!

 

Lieber Detlev, herzlichen Glückwünsch, du hast, um im Fußballjargon zu sprechen, erfolgreich die Klasse gehalten und kannst weiterhin unsere Heimat in Berlin vertreten. Toll! In Lützel hast du und die SPD, entgegen dem Bundestrend, sowohl bei den Erst- wie bei den Zweitstimmen gewonnen!

Alles Gute für deine "2.Saison" im Bundestag!

Auch dir, David, gratulieren wir für das tolle Ergebnis im ersten Wahldurchgang! Leider haben noch ein paar Prozente gefehlt, aber die bekommst du sicher am 15.10.!! Du kannst sicher sein, dass wir dich dabei weiterhin unterstützen. Also, auf geht's in den Endspurt bis zu einem hoffentlich positiven Ergebnis in 3 Wochen!

 

25.09.2017 in Ankündigungen von SPD Güls

Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch für den nächsten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls ein. Er findet statt am:

Donnerstag, den 05. Oktober 2017, um 19:00 Uhr in der Gülser Weinstube Gabi Kreuter.

 

24.09.2017 in Aktuell von SPD Ehrenbreitstein

Heute wählen gehen nicht vergessen

 

Heute am Sonntag den 24. September 2017

Detlev Pilger in den Bundestag

und

David Langner zum neuen Oberbürgermeister

wählen

 

23.09.2017 in Ortsverein von SPD Koblenz-Lützel

SPD Ortsverein Lützel beim Lützeler Bürgerfest

 

Der SPD Ortsverein Lützel nutzte die Chance, einen Tag vor den Wahlen zum Bundestag und zum Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, auf dem Lützeler Bürgerfest die interessierten Bürger mit Antworten auf ihre Fragen / Probleme, die ihnen wichtig waren zu bedienen.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir von unserem MdB Detlev Pilger. Die Fragen zur Zukunft der Stadt wurden auf dem Fest direkt von David Langner beantwortet.

Die Festbesucher freuten sich über die Anwesenheit von Detlev Pilger und David Langner und nutzten die Gelegenheit für intensive Gespräche.

Wir wünchen Detlev Pilger für die morgige Bundestagswahl alles Gute, damit er den Wahlkreis direkt für sich entscheidet und David Langner, dass er unser künftiger OB wird!!!

 

23.09.2017 in Ortsverein von SPD Koblenz-Lützel

Vorstandssitzung SPD Ortsverein Lützel

 

Der Vorstand des SPD Ortsvereines Koblenz-Lützel trifft sich am Mittwoch, 27.September 2017, um 18:30 Uhr zu einer für alle Mitglieder offenen Vorstandssitzung in der Gaststätte Dellweg, Mayener Straße 47.

Themen u.a.: Wahlanalyse/ OB-Wahl, Mitgliedergewinnung, Öffentlichkeitsarbeit, Sachstand Feste Franz, Rosenquartier...

 

Bundestagswahl 2017

Koblenzer Vorwärts

Facebook

Twitter

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

Termine

Alle Termine öffnen.

26.09.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch SPD Ortsverein Koblenz-Süd
ABSAGE: Unser Bürgerstammtisch am 26.09.2017 muss leider entfallen! Der nächste Bürg …

27.09.2017, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung Ortsverein Lützel

28.09.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim

Alle Termine

WebsoziInfo-News

24.09.2017 19:52 „Wir werden die Demokratie verteidigen!“
Die SPD will angesichts herber Verluste bei der Bundestagswahl in die Opposition gehen. Kanzlerkandidat Martin Schulz will den Erneuerungsprozess der Partei als Vorsitzender vorantreiben. Er sprach von einem „schweren und bitteren Tag“ für die SPD. Als wichtigste Aufgabe für die Sozialdemokratie nannte Schulz den Kampf gegen Rechts. weiterlesen auf spd.de

21.09.2017 19:44 Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit
Es sind nur noch wenige Stunden bis die Wahllokale öffnen. Wir kämpfen unermüdlich für mehr Gerechtigkeit. Diese vier Kernprojekte gibt es nur mit einer SPD-Regierung. Garantiert! Gerechte Löhne für Frauen und Männer. Bessere Schulen. Sichere und stabile Renten. Mehr Zusammenhalt in Europa. Am Sonntag beide Stimmen für die SPD! Unser Regierungsprogramm

21.09.2017 18:45 Du willst mit anpacken?
Um den Wahlsieg zu erreichen und Martin Schulz zum Kanzler zu machen, braucht es jeden und jede. In den letzten 72 Stunden klopfen wir an Türen, sprechen mit Menschen, zeigen Freunden wofür die SPD steht und diskutieren mit Interessierten im Netz. Wir wollen, dass die Menschen erfahren: Martin Schulz hat einen Plan für das Land.

Ein Service von websozis.info

Besucherzähler

Besucher:5392584
Heute:99
Online:2