SPD Koblenz


Die SPD an Rhein und Mosel

Bolzplatz an der Pfaffendorfer Brücke

Kommunales

Die Baumaßnahme an der Pfaffendorfer Brücke ist beendet. Leider wird der Bolzplatz als Wendeplatz und Parkplatz genutzt.

Viele Kids aus Pfaffendorf lieben ihren Bolzplatz. Bei gutem Wetter ist es ein beliebter Treffpunkt. Dort wird gerne gekickt.

Nach der Baumaßnahme wurde der Platz neu abgezogen. Um ihn wieder bespielbar zu machen. Leider nutzen viel Autofahrer den Platz zum Leidwesen der Kinder und Jugendlichen.

Der Ortsverein setzt sich nun dafür ein, dass der Platz nochmals abgezogen wird und ein Poller wie vor der Baumaßnahme die Zufahrt versperrt.

Die Stadtverwaltung hat zugesagt sich um die erforderlichen Schritte zu kümmern. "Wir hoffen das dies zügig umgesetzt wird zum Wohle der Kids von Pfaffendorf", sagt Christoph Kretschmer

 

 
 

Homepage SPD Pfaffendorf

 

Besucherzähler

Besucher:5419025
Heute:95
Online:5