60minuten - im Gespräch

Veröffentlicht am 30.09.2017 in Ankündigungen

Am 15. Oktober entscheiden die Koblenzerinnen und Koblenzer in einer Stichwahl über den zukünftigen Oberbürgermeister.

Der Kandidat David Langner stellt sich vorab den Fragen von Detlev Pilger und der Gäste bei „60 Minuten SPD“ im Dormonts am Samstag, 07. Oktober, 11.00 Uhr. Wie schaffen wir bezahlbaren Wohnraum? Wie will Langner den Bus- und Fahrradverkehr stärken? Was versteht Langner unter einer modernen und bürgerfreundlichen Verwaltung? Was muss für das Ehrenamt getan werden? Diese und viele Fragen mehr wird der OB-Kandidat beantworten. Gäste sind wie immer herzlich willkommen - diesmal den vielleicht zukünftigen Oberbürgermeister persönlich kennenzulernen.

29.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Offener Bürgerstammtisch des OV-Süd
Jeweils am letzten Dienstag eines Monats bietet der OV-Süd ab 19:00 Uhr einen offenen Bürgerstammtisch in …

29.05.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Güls

29.05.2018, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung