„60 Minuten Dialog der SPD Koblenz“. Diesmal Schwerpunkt: Alternative Antriebstechniken.

Veröffentlicht am 24.10.2017 in Ankündigungen

Am Samstag 04.11.2017 um 11:00 Uhr im Restaurant Dormont's in der Koblenzer Altstadt erwartet die SPD mit Herrn Eisenberger, Fachbereichsleiter “ Innovationsmanagement, Kommunalbetreuung und Energiepolitik“ der EVM, einen kompetenten Gesprächspartner zum Thema „Neue Antriebstechnologien“.

Die Moderation übernimmt Detlev Pilger MdB und Christoph Kretschmer (Stellv. Stadtverbandsvorsitzender).

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz

25.01.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandsitzung SPD Ortsverein Horchheim