Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls

Veröffentlicht am 21.11.2017 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich Euch für den nächsten Stammtisch des SPD Ortsvereins Koblenz-Güls ein. Er findet statt am:

Donnerstag, den 07. Dezember 2017, um 19:00 Uhr im Weinhaus Grebel.

Nach dem Erfolg der ersten Treffen des Stammtischs Anfang 2017 behalten wir unser neues Format bei. Es richtet sich in erster Linie an alle SPD-Mitglieder in Güls, in zweiter Linie aber auch an alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger. Grundsätzlich darf jeder teilnehmen, entsprechend soll der Stammtisch auch offen sichtbar in einer Gaststätte stattfinden.

Inhaltlich soll der Stammtisch vor allem dem politischen Austausch untereinander sowie dem gegenseitigen Kennenlernen dienen. Die Themenpalette kann von lokalen bis weltpolitischen Themen alles beinhalten.

Der Austausch soll möglichst frei und ungebunden stattfinden. Falls die Gesprächsrunde thematisch zu weit abdriftet oder eine Schlichtung notwendig sein sollte, übernimmt ein Mitglied die Moderation des Abends.

Der Stammtisch wird ferner im Gülser Blättchen bekanntgegeben. Bezüglich Wochentag und Uhrzeit verbleiben wir vorerst ab Juni 2017 beim ersten Donnerstag im Monat um 19:00, die Örtlichkeit ist noch nicht endgültig festgelegt, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Ziel ist es, das Format Stammtisch auf Dauer als Einrichtung zu etablieren. Daher freuen wir uns sehr über jeden, der teilnehmen möchte.

Herzliche Grüße,

Marc Holzheimer,

Schriftführer SPD Ortsverein Koblenz-Güls

Homepage SPD Güls