Osterstand der Karthäuser SPD war ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 19.04.2017 in Ortsverein

von links: Detlev Pilger, Michael Keutgen,Thorsten Schneider, Gerd Christmann, Jörg Bergner und David Langner

Am Karsamstag veranstaltete die Karthäuser SPD wieder ihren traditionellen Osterstand. Auch in diesem Jahr freuten sich die Karthäuserinnen und Karthäuser über 500 rote Ostereier.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen die Chance mit dem Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger, Staatssekretär David Langner und Ratsmitglied Thorsten Schneider ins Gespräch zu kommen.

„Wir hatten gute Gespräche mit den Karthäusern“, freut sich Langner.

„Es ist wichtig für uns, dass wir immer wieder gute Hinweise und Anregungen bekommen“, so Schneider.

„Ich komme gerne auf die Karthause. Am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

Homepage SPD Karthause

Jusos - Pressemeldungen

Presse @JusosKoblenz

Die neue Mitte in Koblenz